Individuelle Professionelle Zahnreinigung Hamburg (Niendorf)

Plaque und Zahnstein wirksam beseitigen

Eine professionelle Zahnreinigung sorgt für wirklich saubere Zähne. Als Ergänzung zur täglichen Zahnpflege empfehlen wir die regelmäßige professionelle Zahnreinigung, um auch Stellen zu reinigen, die Sie sonst nicht erreichen. Dazu entfernen wir Zahnstein und Zahnbeläge auch in schwer zugänglichen Bereichen präzise und schonend. Gerade die Zahnzwischenräume und hinteren Zähne im Mundraum erhalten dabei besondere Beachtung. Zudem werden Verunreinigungen auf den Zahnoberflächen entfernt, wodurch die Zähne nach der professionellen Zahnreinigung ein wenig heller erstrahlen.

Wem das nicht reicht, für den bietet Ihr Zahnarzt in Hamburg (Niendorf) auch das Bleaching an. Verbliebene Zahnbeläge bieten Bakterien immer Angriffsmöglichkeiten. Die Bakterien können durch die Plaque besser auf der Oberfläche der Zähne anhaften und die Mineralien verfestigen sich im Anschluss. Durch die gängige Zahnputztechnik lassen sich diese dann nicht mehr entfernen.

Vorsorge ist besser als Nachsorge

Die unerwünschten Bakterien sorgen für Karies und haben einen negativen Einfluss auf den gesamten Zahnhalteapparat. Daraus können Erkrankungen wie Parodontitis resultieren. Mit einer professionellen Zahnreinigung wirken Sie dem effektiv entgegen. Somit stärken Sie nicht nur die Qualität Ihrer Zähne, sondern auch die Ästhetik. Die Oberflächen wirken sauberer, frisch und heller.

Darüber hinaus schauen wir uns Ihr gesamtes Gebiss an, jede Behandlung erfolgt bei uns unter ganzheitliche Betrachtungsweise. Die professionelle Zahnreinigung dient ebenfalls der Vorsorge und Auffälligkeiten werden sofort genauer untersucht. Im Anschluss polieren wir Ihre Zähne noch und versorgen sie mit Fluorid. Das stärkt die Zähne und verhindert die Ansiedlung von neuen Zahlenbelägen.

Bei weiteren Fragen rund um die individuelle professionelle Zahnreinigung in Hamburg (Niendorf) können Sie gerne unter 040 587758 einen Termin vereinbaren. Wir freuen uns auf Sie!